• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör für Santos vs. Sizzle-Master

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Salve Leute,

ich habe mal eine Frage an die Santos-Besitzer.

Es gibt ja von Sizzle-Master den CB4, der mit den Santos Denver absolut baugleich ist.
So, jetzt habe ich gesehen, daß das Zubehör für den Sizzle-Master um einiges billiger ist als für den Santos.

z.B.
Abdeckhaube: Santos -> 59€ / Sizzle-Master -> 38€
Rotisserie: Santos -> 59€ / Sizzle Master -> 49€
Matt emailliertes Gusseisenset: hier ist zu beachten, daß bei Sizzle-Master auf dem Bild sowohl der Gusseisenrost als auch die Gußeisenplatte abgebildet ist.
Und da hier "Set" steht, denke ich, daß beides geliefert wird. Der Preis hierfür wäre insgesamt 54,50€, also sensationell unschlagbar!!!!!!!!!

Meine Frage:
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Zubehör?
Ist es das selbe, das Santos verkauft?
Wenn ja, dann kaufe ich bei Santos nur den Grill und bei Sizzle-Master das Zubehör.......

Danke im voraus!

Gruß
KoG
 
Tja...

Bei den Rosten gehe ich auch davon aus das ein Set gemeint ist.
Die Platte sieht schon wie die Santosplatte aus, aber ich weiß nicht ob die
auch beidseitig nutzbar ist, die Santosplatte ist auf der einen Seite glatt (wie die Sizzle-Master), aber der anderen halb geriffelt (Griddle Platte). Ich vermute es aber mal stark!

Was ich aber definitv sagen kann ist, das der emaillierte Gussrost bei Sizzle-Master nur der "normale" Rost ist den Santos York, Kansas, etc. auch haben, nicht der "richtige" Gussrost den man bei Santos kaufen kann.
Wobei der dicke emaillierte sicherlich deutlich besser ist als die orginalen, verchromten und dünnen Roste des Denver/CB4!

Grüße
Otto
 
Servus Tüte,

merci für Deine Antwort.

Ich habe in der Zwischenzeit bei Sizzle-Master direkt nachgefracht (sehr, sehr schnelle eMail-Beantwortung!) und folgendes erfahren:

"Beim Gusseisen-Set wird die Gusseisen-Platte und der Gusseisen-Rot geliefert. Die Platte können Sie wenden. 1 x glatt und 1 x geriffelt.
Das Gusseisen-Set erhalten wir für den CB4 mitte/ende Juni ans Lager geliefert. Preis 54,50 Euro, Versandkosten 7,90 Euro"


:eek: :eek:

Also der Preis (selbst wenn emaillliert) ist krass! Denke, da werde ich zuschlagen!

Viele Grüße
 
Sizzle für Santos

Hallo, bin neu hier im Forum und habe deinen
Post vom Juni 2006 über Sizzle-Zubehör für
den Santos-Grill gelesen.
Haben uns jetzt auch einen Santos
gekauft und brauchen etwas Zubehör.
Wurde das Sizzle-Set gekauft und wenn ja,
bist du zufrieden damit ?

Danke und viele Grüße

Jochka
 
Hallo Jochka,

ich habe das Set von Sizzle master bestellt, ist aber erst ab 18.06.2007 lieferbar. Ich werde hier berichten wenn das Set eingetroffen ist.

Rüdiger
 
rufuchs schrieb:
Hallo Jochka,

ich habe das Set von Sizzle master bestellt, ist aber erst ab 18.06.2007 lieferbar. Ich werde hier berichten wenn das Set eingetroffen ist.

Rüdiger

Rufuchs - weißt Du schon was wegen der Platte? bin auch an einer Sizzleplatte für meinen Santos Memphis interessiert...
 
Hallo Synt,

ich bin mit dem Set sehr zufrieden, habe es seit ca. einem Monat im Einsatz. Aber ich glaube nicht, dass es für den Memphis passt.

MfG

Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten