• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zubehör für Weber Go Anywhere (Kohle)

andreas55

Militanter Veganer
Hallo zusammen.

Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Weber Go Anywhere in der Kohle-Version.
Werde mir dann evtl auch das Stack Premium von ZifaGrills gönnen.
Nun meine Frage: Bei ZifaGrills gibt es ja Gussroste und Roste aus Edelstahlblech. Welche Maße haben diese jeweils? Die Roste obene im Stack müssten ja eigentlich ca 3-4mm schmäler sein oder täusche ich mich? Wäre schön wenn mir jemand die Maße durchgeben könnte sodass ich weiß wo welche Roste passen.

Herzlichen Dank!
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
bei einer Materialstärke v 1,2 mm des Stackers würden 2,5 mm geringer ausreichen.... die passen dann immer noch in die original-Rostauflage, die ist breit genug..

Zifa direkt anschreiben, ob die in beiden Positionen passen ( wovon ich ausgehe)...
 
Oben Unten