spessartjaeger
Grillkönig
Hallo Freunde der Kugel!
ich laß mir gerade in USA mein Weber-Grill-Paket schnüren!
Neben einem 57er OT Gold will ich auch noch einiges Zubehör haben. Ein Teil haben die da, das hab ich in Deutschland noch nirgends gesehen:
Gibt´s das auch bei uns? Hat jemand Erfahrungen damit?
ich laß mir gerade in USA mein Weber-Grill-Paket schnüren!
Neben einem 57er OT Gold will ich auch noch einiges Zubehör haben. Ein Teil haben die da, das hab ich in Deutschland noch nirgends gesehen:
Gibt´s das auch bei uns? Hat jemand Erfahrungen damit?

In irgend einem Weber Thread stehts drin 
