• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör für Weber Kugel

Wintergriller schrieb:
Hat schon jemand die Maße von der 57er oder 47er Kugel genommen?

Ich tippe mal auf 57 bzw 47 cm Durchmesser :hammer:

Ey, warum hat das grad mir meinen Smileys nicht funktioniert???
Also nochmal, hat schon jemand die Maße von der 57er oder 47er Kugel genommen?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

als gelernter Maschinenbaukonstrukteur werd ich schon mal ein "Plänle" malen. Natürlich erst wenn meine Kugel da ist.
Für Wünsche und Vorschläge bin ich dankbar. Praktische Umsetzung werd ich dann sicher tel. mit Praktifix abstimmen.
Frage ist an Euch anderen immer noch: was darf das Teil kosten. Hab halt schon zu oft erlebt, daß am Markt "vorbeientwickelt" wird!

Wintergriller schrieb:
Ähem, was muß ich da grad lesen, das Teil gibts nur für die 57er Kugel??? Hab nur ne 47er :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ja so ist es, jeder fängt mal klein an :evil:

:pfeif:

Gruß, Porky :prost:

@spessartjaeger, der Preis ist natürlich abhängig von der Ausführung. Eine Möglichkeit wäre eine einfache Erhöhung ohne weiteren Rost, damit der Vogel bequem auf einer Bierdose sitzen kann. Wie hoch baut man sowas, 200mm?
Eine weitere Bauweise wäre ein Ring mit 2 oder 3 Rostauflagen, 400mm? Unten der Vogel, darüber Braten oder Rippchen ...
Na klasse, jetzt bekomme ich Hunger :happa: :happa: :happa:

Für welchen Preis kann man das verkaufen? Keine Ahnung ...

Apropos Zubehör: Der Besteckhalter von Weber ist mal richtig oberpraktisch.

Zurück
Oben Unten