• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör für Weber one touch gold

-Zezsche Grillzangen
-Besteckhalter (wenn benötigt)
-Ablagetisch für an den Grill ... am besten Selbstgebaut und nicht überteuert und littig (wie ich) von Weber kaufen
-ordentliche Brikkets/Holzkohle
-Anzündkamin

Das wären, für mich, die wichtigsten Dinge. AZK und ordentliche Briketts sind wohl das wichtigste.

Nicht zu vergessen: Leckeres Fleisch und Gemüse (Würstchen) ! :prost:

Frank
 
Hallo, ich nochmal


bestellen will ich :

Warmhalterost
Besteckhalter
Deckelhalter
Kohleschalen
n`paar Jack Daniels Chips

Pizzasteine natürlich nicht ( Holzbackofen ist wesentlich besser für so was )

Wie schauts aus mit Gussrost?? Wo krieg ich den ?? Habe bei Weber nichts gefunden :( :(


Grüße

Backwahn

:prost: :prost: :prost:
 
Na Klasse"

Hoffentlich bei einem Ami bestellt das Ganze für 85 Euronen in der PX- Spaß beiseite. Kohle -halter machen Deine Leute als Sackarbeit und schenken Sie dem Chefe natürlich. Das ist gut für das Beziehungmanagement . Jack Daniels Woodchips kannst Du auch in KL beim Simon direkt mitnehmen, der hat alles an Weber Zubehör - Industriegebiet nähe BMW Händler.

Dann warten wir mal auf die Bilders von Deinem ersten PP , gesmoked.


Und Du kannst dann auch mal bei einer PP Nacht mitmachen. PS

Habe gerade eine Ladung
Pizzen geramstert- seit meinem Toskana Urlaub auch meine neue Lieblingsversion

Mit schwarzwälder Schinken und Waaalnüssen- grandios!

Dann mit STurmglut noch einen Schwangerschaftstrunk (er steht kurz vor der 2. Entbindungsteilnahme) genossen.

Ahoi
 
Ist das üblich, sich so ein Teil auf den vorhandenen Rost zu legen? Ich meine immer, ich müsste einen Grill haben, wo der Rost schon von Haus aus so ist.

Die 3 mm Stäbchen taugen nicht für Steaks. Deshab der Gussrost - für's Branding
 
@Backwahn

also mein Kollega hat seinen Im April/mai über Four seasons ect PX für 85¤ bekommen. Ist halt wie alles im Leben eine Beziehungssache-kein Witz

:prost:
 
moin,

doch, das geilste stück gusseisen (lodge gussrost) ist noch zu bekommen, hab meins gerade abgeholt. ;)

und zwar bei v e n a t u s in braunschweig, da lagen auch noch ein paar... für 69 euronen.

gruß
danny
 
Zurück
Oben Unten