• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör, Gewürze, Saucen, etc. in Hamburg

OJayHH

Militanter Veganer
Ich hoffe, hier treiben sich einige Hamburger (...) herum, die mir helfen können. Ich suche nach einem Geschäft, in dem ich mich vor allem mit Gewürzmischungen, BBQ-Saucen, Liquid Smoke, etc. eindecken kann. Ja, ich kenne die üblichen Quellen im Internet. Aber ich würde gern "stöbern" - und nebenbei den stationären Handel unterstützen ;) Danke für Eure Hilfe!! OJ
 
In Hamburg sitzt doch Ankerkraut... da solltest Du Dir einige Deiner Wünsche erfüllen können...

Wobei... ob die auch ein Ladenlokal haben weiß ich nicht...

Glück Auf
 
Danke. Auf Ankerkraut bin ich auch schon gekommen. Von denen habe ich einiges stehen. Ankerkraut hat allerdings keinen Ladenverkauf. Wäre auch etwas weit von Hamburg (Jesteburg).
 
Buxtehude is auch nicht weit weg, da findest du den BBQ-Laden.
Ich werde da auch das nächste mal vorbeifahren wenn ich in HH bin.
http://www.bbq-laden.de/
ja da haben wir es echt gut in buxtehude,der laden ist 15 min von mir .:P:-)
super nett und hilfsbereit man kann auch mal mit cheffe einen klönschnack halten :D
leider kauf ich meisten mehr als ich wolte:eek:
 
Zurück
Oben Unten