• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör Kamado Joe Classic III

Danke für den Tipp. Morgen kaufe ich mir ein feines Schmirgelpapier und werde die Gussplatte leicht abschmirgeln. Am Abend werde ich dann Burger mit Beilagen auf der Platte grillen.
 
Hi all, ich weiß der Thread ist ein bischen älter aber irgendwie würde mich das Ergebnis sehr interessieren?
@sedimagic : Welches Papier, bzw. welche Körnung hast Du genommen? Wie war das Ergebnis?
Herzlichen Dank und lb. Gr. :)
 
Wie oben beschrieben: wenn Küchenpapier fussselt ist das zu grob.
Ich würde ganz zart mit 300er drüber gehen, es muss leicht samtig werden. Nicht zu viel abtragen. Nicht aufs blanke Metall polieren. Immer wieder testen...
 
Zurück
Oben Unten