• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör Kamado Joe Classic III

Bei PP kann man eigentlich kaum was falsch machen... ist es beim Pullen zu trocken kommt eben etwas Butter mit dran... klassisch mit BBQ Sauce ubd Krautsalat im Brötchen wird es immer schmecken...
 
Hier mein erstes Pulled Pork 😎
IMG-20191226-WA0002.jpg
IMG-20191226-WA0004.jpg
 
So muss es aussehen. Klasse gemacht! :D
Ähh, Bilder. Wir wollen auch Bilder vom gepulltem Fleisch! Und vom Teller! Also das Tellerbild quasi.
 
Das Fleisch sieht Top aus... ich mag es lieber mit dunkler Kruste... beim einwickeln hat man den ganzen Saft noch dazu und es wird sehr schlotzig aber ich finde es schmeckt dann mehr wie Schweinebraten...
 
ist es beim Pullen zu trocken kommt eben etwas Butter mit dran...
Ist auch eine Möglichkeit. :D
Ich bevorzuge eine Mischung aus Apfelsaft mit ca. 10% Sojasosse. Ich finde das gibt noch etwas mehr Unterstützung zum Eigengeschmack des Schweinefleisches.
Aber es ist wie immer. Es gefällt was schmeckt. Und Geschmäcker sind bekanntlich ...... so wie wir alle hier. Wunderbar verschieden. :D
Deswegen gefällt es mir hier so gut!
 
Bei mir wird es zu Sylvester auch mal wieder Pulled Pork geben :messer:
Du brauchst dafür einen Anlass :P
Bei mir gibts immer Pulled Pork :D
Gleich auf Vorrat produziert ;)
Werde wohl ne Testreihe starten müssen .... mir schwebt da was vor
 
Dank eurer Hilfe und ermutigender Worte hat es dann letztendlich doch geklappt. Also das Grillen mit dem Kamado Joe macht mir richtig Spaß 😊

Heute habe ich mir eine Gußplatte von Kamado Joe gegönnt, die muss diese Woche noch eingeweiht werden...
 
Warum das, wenn ich fragen darf?
Guss ist von der Oberflächengüte nicht das feinste Material, durch das Schmirgeln mit feinem Schleifpapier machst du ne glattere Oberfläche an der nicht so viel haften bleibt. Ist dann auch einfacher sauber zu halten. Einbrennen nicht vergessen nach dem Schmirgeln
 
Warum das, wenn ich fragen darf?
Achte darauf dass sich die Oberfläche anfühlt wie eine Teflonpfanne, nicht wie Schmirgelpapier. Und nicht viel abtragen. Nur zart abtragen, das macht einen Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn Du die Steaks über die ganze Fläche schieben kannst passt das. Wenn Du das ganze zu glatt machst hast Du ggf. mehr Pflegeaufwand. Das würde ich vermeiden. Als nicht mit der Schleifscheibe glatt polieren.
 
Zurück
Oben Unten