• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Zubehör Landmann Triton 2.0 / 2.1 (Drehspieß, Grillplatte, etc.)

SkyPapa75

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

als neuer Besitzer eines Landmann Triton 2.0 suche ich Zubehör für diesen. Bevor ich nun loslaufe und für viel Geld neue Dinge schoppe wollte ich mal nachfrage, ob jemand von Euch die folgenden Dinge veräußern möchte:
- Drehspieß inklusive Halterung und Motor
- Grillplatte aus Guss
- sonstiges sinnvolles Zubehör

Bitte nur anbieten wenn Versand möglich oder im Umkreis von ca. 30km um 31683 Obernkirchen.

Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten