• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör Mali - Platte und Haube

Mabuhay

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
habe gerade meinen Anfängergrill bei Ibäh gekauft, ist letztendlich ein Mali geworden.

Bei meiner Suche bin ich über diese Seite gefallen:
Grillplatte, passend zum Gasgrill - 29,90 EUR

Da ich noch nicht :( selber messen kann, würde ich mich freuen, wenn mir jemand bestätigen kann, ob die Platte passt.

Auch scheint die Haube, die CS-Trading anbietet, für den Mali und auch den Fontana zu passen. Die verkaufen das Modell "Fontana" dort für € 380,-- bei Ibäh für € 299,-- plus € 49,-- Versand. Und ist günstiger als Sizzle-Master.

Für jede Antwort schon mal Danke!!!

Gruß,
Michael
 
Also die Abdeckhaube ist zu groß. 170cm breit!

Soviel ich hier gelesen hab soll die von Sizzle Master passen:
Edelstahl Gasgrill Geräte von Sizzle-Master - PVC-Abdeckhaube CB3

Und bei Sizzle Master bezahlst du keine Versandgebühren und damit mit 35€ billiger.

Ich hab mir eine Abdeckhaube in der Bucht für 37 € geholt. Und die passt wunderbar.

Ich habe das original Gusseiserne Grillrost und da sind die Masse ca. 35x45 cm (ohne Gewähr). Somit könnte es gut seit das die Grillplatte passt.

Falls du die Kaufen solltest schreib doch mal ob die gepasst hat und wie du die so findest.
 
Try and error...

@bruno

Moin,

ich versuch die Haube & Griddle von CS-Trading, wenn der Grill hier ist. Melde mich hier bzw. per PN ob beides passt.

Gruß,

Michael
 
CS-Griddle passt wunderbar!

Hallo Bruno,

die Griddlewendeplatte von CS-Trading passt wunderbar im Mali.

Die Abdeckhaube kommt nachher dran, wenn der Grill wieder abgekühlt ist.

Gruß,

Michael
 
Haube passt auch...

Hallo Bruno,

auch diese Haube passt fast:
Abdeckhaube, passend zum Gasgrill CBC4 - 29,90 EUR

Auf dem 85 cm langen Stück oben hat meine GöGa links, rechts und mittig die Nähte von vorn und hinten zusammengenäht. Dann passt auch die Höhe. Ohne dem schleift die Haube auf dem Boden. Breite und Tiefe sind in Ordnung.

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten