• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör Ondra Maxi

salchow22000

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo liebe leute!
vor 4 monaten habe ich mir einen ondra-maxi-smoker zugelegt. das teil hat ja links an den räucherturm so etwas wie nen griff geschweisst bekommen mit senkrechten "röhren", da könnte man was reinstecken... dachte an die entfernung des "griffs",der ja auch in solchen röhren steckt: weiss jemand, ob es passende "einstecktische" gibt? auf der santra-website und hier im forum konnte ich nix finden. ich danke
euch!
 
Hallo salchow22000,

der Tisch wird von SANTRA in der "Liste Sonderzubehör für Grills" angeboten und kostet 78 €. 1100x400x800mm; Tischhöhe 670-840mm. Sieht aus wie ein halber Biertisch.

Du kannst die Zubehörliste jederzeit bei Santra per Mail anfordern, da findest du auch Leitbleche, Abdeckungen, Schneidbretter und vieles mehr.

Gruß aus Franken, H.-D.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist alles gesagt

Hi.

Ich kann der Aussage von hd.cowboy leider nichts sinnvolles mehr hinzufügen.

Viele Grüße aus Lübeck und viel Spass beim Aussuchen des Zubehörs (wenn die Datei dann da ist)

Jochen
 
Zurück
Oben Unten