• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör: Panini-Maker - Ciabatta

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, heute mal was Schnelles mit einem coolen Gerät:

Man braucht:

1 Ciabatta
Kräuterbutter
getrocknete und frische Tomaten
italienischen Schinken
Kapern
Sardellen
Mozzarella

Das Ciabatta belegen und in das eingeölte Eisen einklemmen. 5 Minuten von jeder Seite anfeuern, passt ideal auf den Anzündkamin.

Super Sache, schön knusprig außen und innen saftig. Nur habe ich das Einbrennen nicht mehr geschafft, habe ich jetzt noch im Backofen nachgeholt. (Die Stangen kann man abschrauben)

panini-ciabatta-01.jpg

panini-ciabatta-02.jpg

panini-ciabatta-03.jpg

panini-ciabatta-04.jpg

panini-ciabatta-05.jpg

panini-ciabatta-06.jpg

panini-ciabatta-07.jpg

panini-ciabatta-08.jpg

panini-ciabatta-09.jpg

panini-ciabatta-10.jpg

panini-ciabatta-11.jpg

panini-ciabatta-12.jpg

panini-ciabatta-13.jpg

panini-ciabatta-14.jpg

Geil! Wo gibts das denn?

Gute Frage, ich denke mal bald hier irgendwo im Lande. So genau weiß ich das auch nicht.

Aber das ist mal wirklich was goiles. Und geht super schnell.

Die Restaurantholzkohle habe ich da gleich mit angestestet. Heizt wie Hölle, verabschiedet sich aber sehr schnell. Aber da sind ja 10 oder 15 kg drin, also tolle Sache, werde wohl öfter damit einheizen.

KnobiWanKenobi schrieb:
Sauber. :)

Ich wußte es, irgendetwas fehlt mir noch. :D

:prost:

Was soll ich da sagen??? :cry:

Ich hab fast noch gar nix und will immer mehr!!
14.gif
14.gif

Und dann müssen solche interessanten Teile auch noch preisgünstig sein. Das ist unfair!!! :cry: :D

Heinerich

Heinerich schrieb:
Und dann müssen solche interessanten Teile auch noch preisgünstig sein. Das ist unfair!!! :cry: :D

Heinerich
Im schlimmsten Falle besorgt TomBstone Dir bestimmt ne Finanzierung. Dann kannst Du alles auf einen Schlag kaufen, einschließlich der Lagerhütte für den Garten :lol: :lol: :lol:

Smokey schrieb:
die Geheimnisse des Tortengrillens

Goiles Thema! Hierzu wünsche ich mir einen bebilderten How-To-Thread Deinerseits. Oder hab ich den etwa schon verpasst?

Da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. :D TomTBone soll solche Teile bekommen ? Ich treffen ihn im September auf der Spoga - hoffe mal nen Set erwerben zu können. ;)

Das sieht ja mal echt lecker aus, ich auch will! Gibts da dann nen Einführspreis? :D

Jaja, die sparsamen Schwaben wieder ;)

Zurück
Oben Unten