• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör Weber Gasgrill Q 1000 black Line

SaarländerGourmet

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe meinem Vater einen Weber Gasgrill Q 1000 black Line geschenkt.

Nun möchte ich noch Zubehör kaufen, weiß aber nicht genau was alles passt. Gibt es hier jemand mit Erfahrung welcher Pizzastein passt, oder ob es eine Konics gibt die passt ?

Lg und Danke im Vorraus
 
Ich würde als erstes Zubehör die Griddle Platte kaufen, macht den kleinen vielseitiger. Danach noch überlegen, ob der Bratenrost mit Untersetzer gebraucht würde.
https://www.weber.com/DE/de/zubehoer/grillen/plancha-grillplatten/6558.html
https://www.weber.com/DE/de/zubehoe...d-gefluegelhalter/6563.html?cgid=2034#start=1
https://www.weber.com/DE/de/zubehoe...d-gefluegelhalter/6561.html?cgid=2034#start=1

Nicht original aber ein super Tipp von @Burn_out , habe ich mir letzthin auch besorgt, passt auch auf den Q 1000 (gleiche Grillfläche 43x32 wie der Q 1200)
https://www.amazon.de/-/en/Kitchen-.../B01KHDLPOO/ref=psdc_4371474031_t1_B01KHDLPNK

Koncis wird nur die kleine passen, Pizzastein würde ich einen runden 26er (gibts auch original von Weber) nehmen.
 
Zurück
Oben Unten