• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör zum Spirit E-320 GBS (Modelljahr 2016)

frontloop

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi,

seit einem Jahr habe ich jetzt einen Spirit E-320 GBS.
Zu Weihnachten würde ich mir gerne (man braucht ja was für die Oma zum verschenken :santawave::birthday:) etwas Zubehör gönnen:
Hähnchensitz und Pizzastein habe ich schon.

So als erste Idee fällt mir ein:

Gibt's noch andere Sachen, die man brauchen kann?
 
Hast Du nen Link für die Gussplatte?
Die Ikea-Liste kenne ich schon (und habe auch schon einiges davon).

Und kann mir jemand was zu den anderen Fragen (Wok, sonstiges Zubehör) sagen?
 
Zurück
Oben Unten