• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehörberatung Ramster Le Grand 1

Nachdem mein alter (vom Vorgänger gebauter) HBO ein bisschen gebrannt hat und wohl eine Reparatur nicht mehr lohnt, bin ich am überlegen mir einen Ramster Le Grand 1 zu kaufen.
Im alten habe ich regelmäßig Brot und auch Pizza gemacht. Weiteres folgt sicher.
Jetzt ist die Frage ob ich das Komplettsystem nehme, dazu das Untergestell und den Grillrost.
Jedoch kommt da jetzt dann doch einiges an Geld zusammen. Des weiteren ist die Frage, wieviel Außenverkleidung bringt und ob diese sinnvoll (empfehlenswert) ist.
Danke schon mal für eure Meinungen und Entscheidungshilfen.
 
Nachdem mein alter (vom Vorgänger gebauter) HBO ein bisschen gebrannt hat und wohl eine Reparatur nicht mehr lohnt, bin ich am überlegen mir einen Ramster Le Grand 1 zu kaufen.
Im alten habe ich regelmäßig Brot und auch Pizza gemacht. Weiteres folgt sicher.
Jetzt ist die Frage ob ich das Komplettsystem nehme, dazu das Untergestell und den Grillrost.
Jedoch kommt da jetzt dann doch einiges an Geld zusammen. Des weiteren ist die Frage, wieviel Außenverkleidung bringt und ob diese sinnvoll (empfehlenswert) ist.
Danke schon mal für eure Meinungen und Entscheidungshilfen.

Erst schaun wir mal, ob wir Deinem alten Öfelchen nicht wieder auf die Beine helfen können.
 
Komm doch zum Bacfest am 18.07.2015 nach Pirmasens, da hast du alle Öfen in Aktion und kannst dich umfangreich beraten lassen.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten