• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zubehört gesucht: Druckminderer 30 mbar (mind. 1 kg/h) mit integrierter Schlauchbruchsicherung + Füllstand

Tobi202

Born to Grill
Supporter
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Napoleon Rogoue 365 XT einen Druckminderer mit 30 mBar, mind. 1 kg/h Durchfluss, integrierter Schlauchbruchsicherung und wenn möglich einer Füllstandsanzeige.

Freue mich über Vorschläge...bin nach langem Suchen im Internet leider nicht fündig gefunden. Vielleicht kennt jemand Spezialshops, die in Google nicht gut gelistet sind. :)

LG

Tobi

PS: Bevor jemand fragt - JA ich bin mir sicher mit 30 mbar, da mein Grill aus den Niederlanden kommt. ;)
 
OP
OP
Tobi202

Tobi202

Born to Grill
Supporter
Sorry, hatte mich zuvor verschrieben. Selbstverständlich suche ich einen Druckminderer mit Schlauchbruchsicherung und 30 mbar (1 kg/h).

Die Füllstandsanzeige wird glaube ich bei manchen Herstellern angegeben, obwohl es sich eigentlich um ein Manometer handelt...sehe ich das richtig?
 
OP
OP
Tobi202

Tobi202

Born to Grill
Supporter

Helge470

Grillkaiser
Sehe ich das falsch oder wird hier nicht das Manometer als Füllstandsanzeige betitelt?

CAGO Gasregler 50 mbar mit 360°-Manometer Füllstandsanzeige Schlauchbruchsicherung Propangas Druckminderer Druckregler Camping Propan Butan https://smile.amazon.de/dp/B07K2FDGWN/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_CKRSYR3T4M3Y2NTDCHZT
Tatsächlich wird da behauptet, das Manometer sei ein Füllstandsanzeiger. Das ist aber eine völlige Falschbehauptung. Der Druck ist einzig von der Flaschentemperatur abhängig und geht erst runter, wenn keine Flüssigkeit mehr in der Flasche ist, also ganz kurz vor völlig leer.
Ansonsten hat der Druck nix mit dem Füllstand zu tun.
 
Oben Unten