• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zucchini, Kartoffeln, Eier und ein Blumenstrauß aus Karreespeck

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Nach den vielen Marmeladebroten am Nachmittag noch etwas Schnelles zum Abendessen - Gatte hat heute wieder Programmierstammtisch online.

Einfach eine Bildergeschichte - die Zutaten: Kartoffeln gekocht, Zucchini, Zwiebel, Schweineschmalz, Eier, Sauerrahm, Amore (ein Gewürz), Pfeffer, Salz, Muskatblüte, ein Schluck Suppe (geht sicher auch Wasser), Karreespeck.

IMG_9111.png
IMG_9112 (1).png
IMG_9114 (1).png
IMG_9115 (1).png
IMG_9118.png
IMG_9119.png
IMG_9120.png
IMG_9122.png
IMG_9125.png
IMG_9127.png
IMG_9130.png
IMG_7482.png
IMG_7498.png
IMG_7496.png
IMG_7495.png
IMG_7492.png
IMG_7491.png
IMG_7490.png
IMG_7485.png
IMG_7484.png

Als eßbare Dekoration ein Blumenstrauß aus Karreespeck, Petersilie, die letzten 4 in Rot, habe ich gestern noch auf die Seite getan für @Lavasteingriller (jetzt habe ich keine mehr) und gefüllte Eier (waren noch 2 über von gestern, hat perfekt gepasst, https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schnack-mit-ei.368144/ )

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

I like!!!

Wann soll ich da sein??

I like!!!

Wann soll ich da sein??

Wenn schnell bist, ein wenig ist noch über, das wird sich Gatte dann nach dem Blabla mit den Kollegen holen.

Freut mich daß Dir das einfache Gerichte gefallen hat. Gatte meinte das war sehr fein, der Sauerrahm macht halt jedes Gericht gschmackig 😍

Dein virtueller Teller - Mahlzeit!

IMG_7482.png

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Das sieht lecker aus. Und dieser liebevoll angerichtete Blumenstrauß :love:

Zurück
Oben Unten