• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zucchiniflut: Zucchinipasteten und Küchenimprovisation

Ach ja, das nudelige auf den Tomaten ist geriebener Käse, oder?
 
Zucchinipasteten ;-) würde ich jetzt gerne eine probieren - sehr gute Idee. Meine Mutter hat immer welche mit Kalbsragout in Blätterteig gemacht.

Sehr schöne Anleitung - danke.

Schönen Sonntag wünscht Silvia
 
Zucchini, Tomate Paprika, Käse und Rinderhack sind eine tolle Kombination, das hat sicher klasse geschmeckt, tolle Resteverwertung :thumb2:

Aber wo findet man jenseits von Tschernobyl solche Zucchini ? Die sehen ja gewaltig aus :o

PS
Findest Du auch, dass hier im Forum zu wenig gegrillt wird ? :D ;-)

Schmunzelt - Dein PS hat 'was ;-)
 
Sitze hier gerade mit GöFreu....
sie erzählt mir was von Zucchini,die man ja mal rollen und füllen könnte...so mit Hack und Gedöns...
so wie ne Pastete :o.
Pu,hast du mir was zu sagen ????
 
Meine sauerländische Freundin kocht überflüssige Zucchinis wie Senfgurken ein - schmeckt auch sehr gut! :girlkuckuck:
 
Tolle Verwertung der grünen Bombe (ich schätze mal 3 kg aufwärts). :thumb1:
Mir fällt da noch frittierte Zucchini-Spaghetti, macht Töchterchen von Göfreu gerne, braucht man wohl nen Spiralschneider zu (hat sie sich vor 2 Jahren gewünscht und bekommen).
:anstoޥn:
 
Einfach nur genial!
 
Zurück
Oben Unten