Servus Jungs,
Pepper hatte so nen genialen Zuckerrohrschnaps beim Treffen dabei.
Ich weiß nicht ob noch jemand in den Genuß gekommen ist?
Ich hätte gerne eine Bezugsquelle...
Hab absichtlich den Thread angelegt falls noch jemand Interesse daran hat.
Grüße
Grillpapst
Pepper hatte so nen genialen Zuckerrohrschnaps beim Treffen dabei.
Ich weiß nicht ob noch jemand in den Genuß gekommen ist?
Ich hätte gerne eine Bezugsquelle...
Hab absichtlich den Thread angelegt falls noch jemand Interesse daran hat.
Grüße
Grillpapst

