• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zündstoff .............. aber gut war`s trotzdem

Grillfreund

Veganer
5+ Jahre im GSV
Bildergeschichte ohne Worte

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


4 a.jpg


5.JPG


7.JPG


8.JPG


ALIM1934.JPG


ALIM1935.JPG


ALIM1940.JPG


ALIM1945.JPG


ALIM1948.JPG


ALIM1954.JPG


ALIM1958.JPG
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Ich liebe die Dinger!!!!!

Grillschlurch
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Frosch ist wie Pferd...bestimmt lecker...aber ich brings mit Sicherheit .net runter....
 
OP
OP
Grillfreund

Grillfreund

Veganer
5+ Jahre im GSV
och, ein Frosch ohnle locken.. hab ich schon probiert...

aber wie schmecken den die ?? :D


Ich kann nur sagen echt klasse. Bin froh dass es von mir nen Katzensprung ins Elsaß ist. So zart wie............... gibt kein Vergleich.
Das nächste Mal wird ne weiße Knoblauchsoße dazugemacht.

Gruß Roland
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
das sieht sehr lecker aus. Früher hatten wir die Frösche immer aufgeblasen (Tierschützer bitte wegschauen).

Gegessen habe ich das noch nie. Aber beim nächsten Elsassbesuch nehme ich die Teile mal mit.

Gruß

Frank
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wird Zeit, dass die in der Metro wieder welche haben.

Schaut gut aus

:prost:
 
OP
OP
Grillfreund

Grillfreund

Veganer
5+ Jahre im GSV
Die würden doch auch auf den Rost passen, oder?

wenn der Rost eng genug ist ;-)

Spaß beiseite, so in der Pfanne gemacht und mit den Beilegen schmeckt es echt besser. Hatte sie auch schon auf dem Grill, aber kein Vergleich dazu. Gerade erst die Beilage von reichlich Knobi, Kräuterbutter, Zwiebeln, Tomatenstücken und diversen franz Kräutern runden den Geschmack ab. Alternativ kann man auch ne gehaltvolle weiße Knoblachsoße dazu machen. "Nackt" schmecken sie mir gar nicht, also nix mit Grill. Habs auch im Elsaß noch nie anders gegessen!


Gruß Roland
 
OP
OP
Grillfreund

Grillfreund

Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Mikroschenkelchen sehen gut aus, wobei die für mich etwas mehr Farbe haben könnten.

Zum Zündstoff:
Ohne die Abnehmer in der Küche hätten die Frösche ohnehin nicht gelebt.
Von daher habe ich mit Fröschen, Schnecken, etc. keinerlei ethische Bedenken.


bei ca 0,5 - 1,0 cm Dicke der Schenkelchen (mit Knochen) sind die sofort braun und werden saftlos, also lieber so und schön saftig. Bekommt man auch im Elsaß so serviert.

Gruß Roland
 
Oben Unten