• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zugeschlagen...

Strapazo

Militanter Veganer
Hallo!

Am Samstag war es soweit, ich habe mir einen Tepro 9000
bestellt.
Aus Ebay habe ich mir direkt einen Ersatzrost bestellt, damit ich auf beiden Seiten meine Steaks grillen kann.
Das mit der Platte iss nicht meins...

Bin schon ganz aufgeregt, wenn der Grill kommt und es losgehen kann.... *freu* :prost:

Hallo Strapazo,
schau doch mal bitte hier: Zugeschlagen.... Da wirst Du fündig!

Ich hab mir den 11000 am Mittwoch letzter Woche gekauft, der geht ab wie Schmitz Katze, bin auch zufrieden :)

Was nehmt Ihr denn für eine Füllung unten in der Auffangwanne ?

Ich hab bis jetzt Sand drin, denke aber über Ölbindemittel (Katzenstreu) nach. Das müßte auch gehen aber besser aufsaugen.

Also wenn ich ehrlich bin habe ich noch garnicht darüber nachgedacht, da etwas rein zu tun.

Wird das Katzenstreu da unten drin nicht auch heiß?
Ich kenne mich da nicht aus, aber vielleicht gibt da ja irgend einen Geschmack ab, der ins Grillgut zieht? :o

...ich hab den 11000 schon seit einigen jahren und noch nie was in der Auffangwanne gehabt.
Vonwegen Platte und Rost: Die Platte ist super um marinierte Teile kurz anzugrillen und dann rüber auf den Rost. Da tropft dann nix mehr!
btw: Den Rost gibt´s als Ersatzteil bei ebay????Wo????

Zurück
Oben Unten