• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

zum 5000 Beitrag - Putenunterkeule mit gebratenen Kartoffeln

Gratuliere auch zum 5.000er... natürlich passend mit :pie: .... habt Ihr auch mal genau hingesehen? Ich hatte den Borat an :rotfl:

Ich bin für im Lindenstüble, denn sonst friert Maria zu sehr im Bikini..... also ich freu mich drauf.
 
Der Gedanke war eigentlich Bratkartoffeln, ...
Die Kartoffeln waren ein wenig über den Punkt, daher "gebratene" :rolleyes:
waren aber auch ganz lecker

Speck und Zwiebeln anbraten, und schichtweise die Erdäpfel dazu

Hmmm: ich hab das so gelernt, dass zuerst die Kartoffelscheiben angebraten
werden, dann der Speck dazu und zum Schluss die Zwiebelwürfel ( wegen Verdunkelungsgefahr ;) ).
Dann sollte alles perfekt sein.

so eins könnte ich ruhig öfters finden :angel: vielleicht hilft es ein wenig

Hier gibt's doch ein paar Single-Don-Quijotes :sun: .

P.S. ich glaub ich bin ne kleine Plaudertasche 5000 ....

Ich höre mich nicht widersprechen :grin: .
 
Hi kleines Plappermaul :D

zwar etwas spät aber doch noch Glückwunsch zum 5000. und zum doch gelungenen Essen wie ich finde.
Die Keulen sehen optisch Klasse aus und an den Kartoffeln hätte ich erstmal nix auszsetzen...

Mir gefällt es sehr gut Maria :thumb2:

... irgendwann sollte ich mich auch mal richtig vorstellen :pfeif:
Jetzt sag bloß nicht du bist ein Mann :D
 
Jetzt sag bloß nicht du bist ein Mann :D

smilie_girl_114.gif
siehst du ja bald ob du was männliches an mir entdeckst
smilie_girl_101.gif










dann sag es mir bitte das ich es abschaffen kann
 

Anhänge

  • smilie_girl_114.gif
    smilie_girl_114.gif
    2 KB · Aufrufe: 150
  • smilie_girl_101.gif
    smilie_girl_101.gif
    16 KB · Aufrufe: 154
Im Bikini dürfte ja nichts zu verstecken sein. :grin:

Gruß Matthias
 
Geht ihr nie ins Schwimmbad?

ich glaub im Sommer wäre das mal ne Möglichkeit - da gibt es bestimmt auch was im Schwabenländle
 
Zurück
Oben Unten