• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum ersten Mal Bratwurst selbst gemacht, Anfänger

Im Rezept von Herrn Hartmut Böhm steht "1 1/2 Becher Kondensmilch". Nun mag ich total auf dem Schlauch stehen. Aber meint der gute Mann 1,5 Becher Kondensmilch oder lediglich einmal einen halben Becher?
Meine Becher Kondensmilch haben einen Inhalt von 340 g / 312 ml. Hmmm......

also wenn ich mir das richtig gemerkt habe, dann sind 1 1/2 Becher 3/2 Becher........
 
Im Rezept von Herrn Hartmut Böhm steht "1 1/2 Becher Kondensmilch". Nun mag ich total auf dem Schlauch stehen. Aber meint der gute Mann 1,5 Becher Kondensmilch oder lediglich einmal einen halben Becher?
Meine Becher Kondensmilch haben einen Inhalt von 340 g / 312 ml. Hmmm......

ich würde darunter verstehen wie es dasteht: 1,5 becher. wieviel ein becher ist, ist eine ganz andere frage.
 
Paprikapulver gehört nicht in ne bratwurst , außer in polnische oder mettenden

bei bärlauch würde ich etwas weniger nehmen kann sonst bitter werden
 
Zurück
Oben Unten