Hallo freunde der gepflegten Fettverbrennung,
ich würde gern zum ersten mal einen Spiesbraten auf meinem Kugelgrill grillen.
Wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb habe ich glaube ich noch nie richtig gegrillt bevor ich diese Seite gesehen habe.
Ich habe jetzt sehr lange auf diesen Seiten verbracht weil ich halt wissen wollte wie man einen Spießbraten indirekt am besten grillt, habe aber nicht das richtige gefunden
(dafür aber sehr, sehr viele andere GEILE SACHEN)
Wie lange muss denn ein Braten mit ca. 1,5 Kg indirekt gegrillt werden und woher weiß ich die Kerntemperatur? Wann soll ich die das erste mal messen?
Bleiben die oberen Lüftunkschlitze auf oder zu?
Muss ich nach einer gewissen Zeit frische Briketts nachlegen, oder wie lange halten die? Wenn ja wie/wo erhitze ich sie?
Viele fragen aber ich hoffe mir hilft jemand, denn ich habe der Familie schon versprochen das es am Wochenende Spießbraten aus der Kugel gibt und alle sind schon ganz Geil darauf.
Was kann ich denn für eine Beilage reichen?
Mit freundlichen Grüßen INGO
PS: Eine GEILE Idee dieser GRILLSPORTVEREIN.DE
ich würde gern zum ersten mal einen Spiesbraten auf meinem Kugelgrill grillen.
Wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb habe ich glaube ich noch nie richtig gegrillt bevor ich diese Seite gesehen habe.
Ich habe jetzt sehr lange auf diesen Seiten verbracht weil ich halt wissen wollte wie man einen Spießbraten indirekt am besten grillt, habe aber nicht das richtige gefunden
(dafür aber sehr, sehr viele andere GEILE SACHEN)
Wie lange muss denn ein Braten mit ca. 1,5 Kg indirekt gegrillt werden und woher weiß ich die Kerntemperatur? Wann soll ich die das erste mal messen?
Bleiben die oberen Lüftunkschlitze auf oder zu?
Muss ich nach einer gewissen Zeit frische Briketts nachlegen, oder wie lange halten die? Wenn ja wie/wo erhitze ich sie?
Viele fragen aber ich hoffe mir hilft jemand, denn ich habe der Familie schon versprochen das es am Wochenende Spießbraten aus der Kugel gibt und alle sind schon ganz Geil darauf.
Was kann ich denn für eine Beilage reichen?
Mit freundlichen Grüßen INGO
PS: Eine GEILE Idee dieser GRILLSPORTVEREIN.DE
