• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum ersten Mal "Pizza auf dem Neuen"

Hallo Andi,

Danke gern geschehen. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Vielleicht sehen wir ja noch 2015 Bilder von Deinem 690'er.

BG
Jörg
 
Hey,
die Pizzen sehen gut aus. Aber warum soll man den Stein entkoppeln.
Sorry ich kann von hier nicht wie gewohnt im Netz/ Form stöbern. Erklärst Du es mir?
 
Die Entscheidung ist gefallen. @joehom Danke nochmal für deine Tips und Hinweise.
Der BK Imperial 690 XL wurde soeben bestellt und kommt hoffentlich noch vor Weihnachten.
Jetzt brauch ich nur noch Geschenkpapier in ausreichender Menge und jemand der mir beim Ein- und Auspacken hilft :D

VG Andi
Da hat der Urlaub des BK Händlers aber etwas länger gedauert:D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill.
 
Hallo Zusammen,

gestern das erste Mal Pizza auf meinem BK zubereitet. Nachdem ich in einigen Pizza Threads geblättert habe, stand für mich das Setup fest. Pizza Stein entkoppeln, äußere Brenner auf Maximum mittlere auf Minimum, und den Backburner ebenfalls auf Minimum. Dem ganzen eine Vorheizzeit von guten 20 Minuten geben, dann zeigt das Deckelthermometer so 350 Grad und loslegen:
Anhang anzeigen 1012671 Anhang anzeigen 1012672 Anhang anzeigen 1012673 Anhang anzeigen 1012674 Anhang anzeigen 1012675 Anhang anzeigen 1012681

Beste Grüße
Jörg

Alter Angeber :whip:,

ne Spaß beiseite......schaut echt Sau lecker aus deine Pizza,Das mit dem erhöhen und dem Backburner dazu schalten,probier ich bei der nächsten Pizza mit aus.Lass es Dir schmecken :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten