• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum ersten mal Pommes frittiert - unzufrieden

Das Problem hatten wir auch schon mit mehligen Kartoffeln. Ich kauf beim Bauern immer speckige -die gehn wunderbar - wir frittieren sie auch niedriger in der Temp. 1 x - dann bei 180 Grad. Was auch ganz schlecht ist, wenn man zuviele auf einmal machen möchte, das haut ned wirklich hin. Wir frittieren in normalem Frittierfett.
 
Rinderfett kann man im Netz bestellen. Qualitative Aussagen dazu gibt es, wenn man nach belgische Pommes und Rinderfett googlet.
 
Zurück
Oben Unten