• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Geburtstag was besonderes

Lactobacillus

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mein Geburtstag steht in kürze an allerdings bin ich am Geburtstag selbst im Urlaub und will ihn in diesem Jahr nur mit besonderen Menschen nachfeiern, nichts gegen die Family aber die muß dieses Jahr draußen bleiben!

Nun für besondere Menschen gehört sich auch ein besonderes Essen und da seit jetzt ihr gefragt in dem ihr mir Tipps gebt.

Eines jedoch vorweg. Es mag altmodisch klingen aber ich habe mit meiner Frau vor einiger Zeit ausgemacht nur noch 2 Fleischgerichte in der Woche dafür das Fleisch vom Metzger unseres Vertrauens, Zudem bin ich ein Verfechter von Fleischversand. Es mag gut schmecken und qualitativ gut sein aber man kauft da immer etwas die Katze im Sack und wie beweist man dem Metzger 1000km entfernt daß das Fleisch nix ist?

Also nun kurz und bündig: Ich suche Rindfleisch für gute Steaks das zudem erschwinglich ist da der Geldbeutel vom Urlaub etwas dünn ist:sun:

Wahrscheinlich wird das Fleisch vom Beouf de Hohenlohe sein und direkt bei der Besh Wolpertshausen (ca40km von mir entfernt) gekauft
 
Moin,

...da seit jetzt ihr gefragt in dem ihr mir Tipps gebt.

du hast dir doch schon selbst die Antworten gegeben.

Es mag altmodisch klingen aber ich habe mit meiner Frau vor einiger Zeit ausgemacht nur noch 2 Fleischgerichte in der Woche dafür das Fleisch vom Metzger unseres Vertrauens

Das ist neumodisch und kommt definitiv vom zweiten X-Chromosom.:thumb1:

Zudem bin ich ein Verfechter von Fleischversand.

Wie verträgt sich das mit

Es mag gut schmecken und qualitativ gut sein aber man kauft da immer etwas die Katze im Sack und wie beweist man dem Metzger 1000km entfernt daß das Fleisch nix ist?
nicht. Als Kunde hast du bei beiden die gleichen Rechte. Beim Versand hast du nach erhalt der Ware ein zweiwöchiges Widerufsrecht:D.

Ich suche Rindfleisch für gute Steaks das zudem erschwinglich ist da der Geldbeutel vom Urlaub etwas dünn ist

Entrecôte von der Färse von Metro. Die Steaks selbst schneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Antwort.

Zur Metro kommt man ja nur mit Karte und das besitze ich nicht. Es wird hier zwar angeboten das man sich Vor Ort trifft wird aber in meinem Fall schwierig da bis zu dem Tag nur ein Samstag Zeit ist um einzukaufen und Wochendurchs bin ich zu beschäftigt.

Wenn die eingeladenen nun weiterhin so fleißig absagen lass ichs eh ganz sein weil mir dann schon die Lust vergeht! :D
 
Ich denke bei dem Satz "Zudem bin ich ein Verfechter von Fleischversand" fehlt der kleine Buchstabe "k" oder? Sonst machen deine Aussagen keinen Sinn :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten