• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Jahresanfang Lammleberspieße mit Spinatrisotto

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus

heute gab es Lammleber mit Spinatrisotto.
Die Lammleber wurde mit Pfeffer, Rosmarin und Thymian gewürzt und nach dem Grillen noch mit Salz.
Das Risotto wurde mit Fond, Zwiebeln , Butter, Spinat, Parmesan, Weiswein, Zitronenabrieb und S+P gemacht.

Alle Zutatten waren noch vom letzten Jahr vorhanden, daher mussten die verarbeitet werden.

So nun die Bilder.

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
020.jpg
021.jpg
023.jpg
024.jpg
025.jpg


Schönen Jahresstart wünsche ich Euch!
 
Hammer :woot:
Die Lammleber schaut sowas von lecker aus ... :wiegeil:
Und wäre wohl auch genau mein Ding :thumb2: :thumb2:
 
:sabber:…das sieht vorzüglich aus!…:thumb2:

Grüße
Christian
 
Tolle Spieße!! :sabber:

Erst Burger, dann das hier…. Ich hoffe, du hast noch viele Reste, die weg müssen :D
 
Karl-Heinz damit kannst mich locken 😋😍 Schöne Kombination:-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
SO kann das neue Jahr beginnen :thumb1:
 
Boah, Einem nach dem Anderen hast Du raus :messer::sabber::messer:
 
Karl-Heinz!
:ola:

Was für eine leckere Steilvorlage!
Brilliante Bilder!!!!
 
Zurück
Oben Unten