• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Jahresende geht´s um die Wurscht - Curry-Bratwurst

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute gab´s leckere Bratwürstel mit Curry-Ketchup & Kartoffelschmarrn.

Hier nun ein paar Bilder:

Bratwürstel von den beiden umliegenden Metzgern je 2 Paar
IMG_0945.jpg


Am Grill I
IMG_0947.jpg


Am Grill II
IMG_0948.jpg


Am Grill III
IMG_0949.jpg


Tellerbild
IMG_0950.jpg


War ein sehr einfaches - aber auch ein sehr leckeres Essen. :sonne:
 

Anhänge

  • IMG_0945.jpg
    IMG_0945.jpg
    115 KB · Aufrufe: 887
  • IMG_0947.jpg
    IMG_0947.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 848
  • IMG_0948.jpg
    IMG_0948.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 886
  • IMG_0949.jpg
    IMG_0949.jpg
    167 KB · Aufrufe: 813
  • IMG_0950.jpg
    IMG_0950.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 981
Moin.:wl moin:

So ne einfache Wurstvergrillung ist doch immer wieder was Feines.:thumb1:

Den gefüllten Teller würd ich jetzt glatt verdrücken.:wl lecker:
 
Hallo Andrew91,

Bei Dir wird der Grill wohl selten kalt.:ola:
 
Nein, der wird schon auch kalt.

Aber jetzt habe ich noch Urlaub - und da muss der neue Q240 (eine Art "selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk")
noch ausgiebig getestet werden. :sonne:

Ausserdem bin ich von den Weber-E-Grill´s ziemlich begeistert. :prost:
 
Ab und zu ist halt eine ordinäre Grillwurst total geil. Ich hätte dir gerne eine abgenommen. :happa:
 
Nein, der wird schon auch kalt.

Aber jetzt habe ich noch Urlaub - und da muss der neue Q240 (eine Art "selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk")
noch ausgiebig getestet werden. :sonne:

Ausserdem bin ich von den Weber-E-Grill´s ziemlich begeistert. :prost:

Das merkt man wenn man Deine Trends anschaut. Bin auch schon am überlegen ob das nicht ein Zweitgrill für mich wäre.

Jetzt hab ich mir den q240 mal angeschaut. Puhh, der ist ja Schweineteuer. :hmmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon am überlegen ob das nicht ein Zweitgrill für mich wäre.

Jetzt hab ich mir den q240 mal angeschaut. Puhh, der ist ja Schweineteuer. :hmmmm:


Ja - bitte. :prost:

Die Elektro-Griller können jede Unterstützung gut gebrauchen. :trust:

Angefangen habe ich mit dem Q140 (steht in unserer Ferien-Whg.) - der ist günstiger zu haben...

LG Andreas
 
Ja, ich glaub der kommt eher in Frage als zweitgrill
 
Zurück
Oben Unten