Salve Leute,
so, anläßlich des gestrigen Muttertags mit (selbstverständlicherweise) einer Grillaktion, habe ich mir gedacht, ich lasse Euch mal in kurzen Auszügen daran teilhaben.
Los ging´s auf Bitte von GöGa und WuKis mit Bruschetta.
Also die Tomaten entsprechend geschnitten, mit Basilikum, Oregano, Knoblauch, getrockente Chilis, Flor de Sal und Olivenöl verfeinert und für ein paar Stunden ziehen lassen.
Dann das Brot geschnitten, mit Basilikumöl beträufelt und ab auf den Grill.
Danach noch schön mit den Tomaten belegt und voilá:
Für WuKis, SchwiMa und Ma gab es dann Spareribs und Hühchenschenkel
Die GöGa und SchwiPa bekamen Schweinefilet in Chili-Knoblauch Marinade
Und als Star des Abends für mich durfte ein 600g T-Bone Steak herhalten.
Dies hatte meine GöGa leider schon vormariniert (Kräuter-Knoblauch) gekauft, eigentlich wollte ich ja das selber marinieren.
Anyway, also mit der Kräuter-Knoblauch Marinade ab auf den Grill.
Leider ist mir das Branding nicht geglückt, hier hoffe ich jetzt auf Schweinehürde´s Gussroste für den Weber.....
Dazu gab es dann leckere Speckbohnen, untermalt durch die Bull´s Eye Chipotle-Sauce.
Das Fleisch war fast auf den Punkt, obwohl der Anschnitt anderes vermuten läßt.
Es war unglaublich zart mit einem ganz hervorragendem Geschmack, einfach sensationell!
Mahlzeit!
so, anläßlich des gestrigen Muttertags mit (selbstverständlicherweise) einer Grillaktion, habe ich mir gedacht, ich lasse Euch mal in kurzen Auszügen daran teilhaben.
Los ging´s auf Bitte von GöGa und WuKis mit Bruschetta.
Also die Tomaten entsprechend geschnitten, mit Basilikum, Oregano, Knoblauch, getrockente Chilis, Flor de Sal und Olivenöl verfeinert und für ein paar Stunden ziehen lassen.
Dann das Brot geschnitten, mit Basilikumöl beträufelt und ab auf den Grill.
Danach noch schön mit den Tomaten belegt und voilá:

Für WuKis, SchwiMa und Ma gab es dann Spareribs und Hühchenschenkel

Die GöGa und SchwiPa bekamen Schweinefilet in Chili-Knoblauch Marinade

Und als Star des Abends für mich durfte ein 600g T-Bone Steak herhalten.
Dies hatte meine GöGa leider schon vormariniert (Kräuter-Knoblauch) gekauft, eigentlich wollte ich ja das selber marinieren.
Anyway, also mit der Kräuter-Knoblauch Marinade ab auf den Grill.
Leider ist mir das Branding nicht geglückt, hier hoffe ich jetzt auf Schweinehürde´s Gussroste für den Weber.....
Dazu gab es dann leckere Speckbohnen, untermalt durch die Bull´s Eye Chipotle-Sauce.

Das Fleisch war fast auf den Punkt, obwohl der Anschnitt anderes vermuten läßt.
Es war unglaublich zart mit einem ganz hervorragendem Geschmack, einfach sensationell!
Mahlzeit!