• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Sonnenaufgang auf das höchste Dach Norddeutschlands: Der Brocken

Respekt. Tolle Bilder.
Bei mir wäre das wohl eher der Sonnenuntergang gewesen den ich mitbekomme und danach die Nachtschicht. :kaffee:
 
:respekt: Daniel @Utti und Steffen @sollinggrill :gratuliere: und Danke für die Bilder :dankedanke:

...und jetzt noch ´n Dorster :trinkbrueder-smilie_text das wärs...
 
Hoi Daniel.....Prost
IMG_20200730_170456.jpg


Und da ist der höchste Berg Deutschlands
IMG_20200730_170705.jpg


Liebe Grüße von der Reither Spitz im Karwendel
 
Also ich hab mein Lieblingbild sofort gefunden :D
Respektable Aktion die Herren !

:prost:
 
Und steigt empor. Man merkt sofort die Kraft, die Energie. Auch der Körper, müde und matt. Nun wird man wieder munter.


Sehr geile Tour. Sonnenaufgang am Berg gibt mehr Energie als sie für den Marsch gekostet hat. Ich hoffe, demnächst auf die Hohe Salve von unserer Hütte aus hochgehen zu können. Das Wetter muss passen.

Besonders dort oben die Ruhe und Stille sind eine Erholung vom Baustellenalltag.
 
Tolle Tour, aber bei mir müsste es mit dem Radl gemacht werden.
Bin kein Wanderer.
Außer im Dunklen zum Kühlschrank. :lolaway:
 
Im Osten hab ich sie heute aufgehen sehen, im Westen ist sie jetzt versunken:
IMG_20200730_204727.jpg

Hinterm roten Land geht sie unter.
Es war ein schöner Tag!
 
Respekt Utti, schöner Bericht!
 
Da habt Ihr beide einen schönen Trip hingelegt :thumb2:
Gute Laufleistung.
Der Hammer wäre gewesen: Sonnenaufgang wir Ihr auf dem Brocken und Sonnenuntergang an der Nordsee.
Das sind tolle Momente, sowohl Sonnenauf-, als auch Sonnenuntergang draußen in der Natur. Habe ich oft beim Angeln auuf unserem See miterlebt. Am genialsten waren immer die Sonnenaufgänge.
 
Zurück
Oben Unten