• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Wohl die Pfalz!

fbo1982

Militanter Veganer
Hallo liebe Community!

Als neues Mitgleid wollte ich mich kurz hier vorstellen. Mein Name ist Felix und ich komme aus der schönen Vorderpfalz.

Ich bin schon immer leidenschaftlicher Griller - annährend 12 Monate im Jahr. Ich freue mich auf einen Austausch rund um den leckerste Nebensache der Welt! :-)

Gruß Felix!

Ach ja, mein derzeitiges "Arbeitsgerät" besteht aus einer 56er Landmann-Kugel, allerdings leider eher aus der Baumarkt-Reihe.
Außerdem ein Ramster "le Rond" (Ja, ich weiß, Holzbackofen, kein Grill - aber es gibt nen Drehspieß dafür und der macht auch Spaß und satt! :essen!:)
 
Herzlich Willkommen und Grüße von einem
Oberpfälzer an einen Vorderpfälzer

Stefan 8-)
 
Herzlich Willkommen aus dem Frankenland
 
Herzlich Willkommen aus Ka






Gruß


Brezz:anstoßen:
 
Danke...

...für die freundlichen Begrüßungen! :-)
 
Herzlich Willkommen!!!

Wir werden immer mehr hier!!!
Ich sehe schon platzprobleme beim nächsten OT auf uns zukommen...!:hammer:
 
Zurück
Oben Unten