• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zunda 1502 (1402, 1602), El Fuego Bellevue, Concord und baugleiche - Verbesserungen / Optimierungen

Dann ist ja wie bei mit jetzt alles perfekt;-)
 
Jup, kann ich nur weiter empfehlen.
 
Jup der Preis ist gut.
Also meinen verkauf ich nicht, bin mit Preis-Leistung mehr als zufrieden :D
 
Hat schon mal jemand der Regler gegen beleuchtete zu tauschen und/oder eine Garraumbeleuchtung nachzurüsten?
 
Die Garraumbeleuchtung ist bei einigen Napoleon ja Serie. Deshalb der Gedanke...
 
:hammer::hammer:

Die Idee ist gut - wirklich, aber wenn ich denke was meiner gekostet hat und der Preis zum Napi :D ein Unterschied muss sein :v:
 
Die hohe Preisdifferenz sollte doch umso mehr Ansporn sein, die Gimmiks der teuren Konkurrenz nachzurüsten :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten