• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zunda Einbau-Gasgrill MGG-240

Hejhej

Militanter Veganer
Heute hätte ich nach wochenlangen Qualen endlich den MGG-240 bestellen wollen...er ist aktuell nicht mehr lieferbar :gotcha:

Wieder einmal zu lange gewartet... :bash:
 
OP
OP
jranger

jranger

Militanter Veganer
Moin Hejhej
Kenne ich wahr bei mir genauso
Schreib mal Grill und More an die sagen dir dann Wan er wieder lieferbar ist, hat bei 3 Wochen gedauert 😵
 

Nitschi123

Militanter Veganer
Dann trifft man schon eine Entscheidung und dann sowas .
Als ich meinen bestellt habe wären noch 40 Stück verfügbar
 

Hejhej

Militanter Veganer
am meisten ärgert mich, dass ich dem Teil schon seit Ende 2018 "zuschaue" … da hat er noch 450 EUR gekostet, jetzt schon 100 EUR mehr >:(
 

Nitschi123

Militanter Veganer
Schön zu hören
Hab ihn auch für 550 gekauft .
Wusste aber nicht dass er 100 Euro teurer geworden ist :o
Ich hoffe ja noch ein bisschen was zurück erstattet zu bekommen.
Hatte ein paar kleine Mängel.
 

Zoome80

Militanter Veganer
@jranger Ich weiß es gehört nicht ganz hier her, aber wo hast du den Gasverteiler her bzw von wem ist der?

Glg
 

Zoome80

Militanter Veganer
Danke für die Info
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten