• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zunda Einbau-Gasgrill MGG-240

Glückwunsch zum neuen heiß erwarteten Sportgerät.
Ach nen Spieß :D war auch mein erster Versuch.
Kommt mir auch so vor als ob der linke der heißeste ist.
Viel Spaß damit
und ich hoffe natürlich wir bekommen noch mehr Erfahrungsberichte:kugel:
 
- die Roste sind nicht passgenau; die sind mindestens 0,5cm zu kurz (in der Tiefe) und "wackeln" daher

- der linke Brenner (wenn man davor steht) scheint viel mehr Gas zu bekommen als die anderen, der glüht sogar ... (hab versucht ein Foto davon zu machen, ist aber unscharf...sorry)

Die Grillroste haben immer etwas Luft die orginalen sind halt nicht so schwer das sie leicht rutschen.

Mit dem Brenner hatte schon mal jemand der hat von Grill und More einen neuen bekommen.

Viel Spass mit dem neuen Teil :D
 
Sagt mal Leute, ganz ehrlich: Ist es eigentlich sehr störend, bei diesem Grill keine Glasscheibe zu haben? Fehlt einem die nicht?

Gruß Nils
 
Naja, zum Beispiel welche bei Lidl und Aldi oder bei den Baumärkten in den Prospekten waren, oder den Rösle den mein Kumpel gerade gekauft hat.
 
Hallo Stratlcaster,
Habe Deinen geilen Bericht gelesen. Heute ist nun mein MGG-240 gekommen. Ich werde das Teil in meine neue Aussenküche einbauen. Hierzu habe ich eine Frage. Ist der Einbau der Seitenbleche erforderlich?
 
Hi Fredod Cass, machst du bitte ein Bild nach Einbau? Haben andere User noch Einbau Bilder für mich? Suche noch Ideen für die Außen Küche.

Gruß Nils
 
Danke für die schnelle Antwort. Dient der Abstandshalter nur zum Schutz vor Kontakttemperatur oder hat er auch noch Lüftungstechnische Aufgaben?

Habe heute den MGG-240 das erste Mal außerhalb der Küche getestet. Ist schon erstaunlich. Das Teil zeigt 400° auf dem Tacho an. Bleibt das so?

20190512_114932.jpg


20190512_120854.jpg
 
Mahlzeit Glückwunsch zum neuen Gerät.
Schönes neues Mayer Logo in der Haube ,hab ich nicht :o
Ich würde die Bleche einbauen es mir doch ganz schön heiß in dem bereich.
Werde denke ich die Distanzstücke noch kürzen und dann in einer Betonarbeitsplatte einbauen.
Grüße Mathias
 
Konnte am Wochenende meine neue Grillplatte testen und bin echt begeistert von ihr.
Hat eigentlich jemand Gussroste fürn Zunda drin?
 
Ich hab nur dickere Edelstahlroste eingebaut und wie man sieht bastel ich grade an der Hitzeverteilung werden wohl 9 Flammenroste werden

IMG_20190513_132845.jpg
 
Mahlzeit Glückwunsch zum neuen Gerät.
Schönes neues Mayer Logo in der Haube ,hab ich nicht :o
Ich würde die Bleche einbauen es mir doch ganz schön heiß in dem bereich.
Werde denke ich die Distanzstücke noch kürzen und dann in einer Betonarbeitsplatte einbauen.
Grüße Mathias
Hi Mathias, habe heute mit dem Kundendienst von Mayer gesprochen,
wenn der 240 in eine Betonplatte eingebaut wird und kein Holz in der Nähe ist kann auf die Abstandshalter verzichtet werden.
Es grüßt Wilfredo von der Casa Gassini 😎
 
Zurück
Oben Unten