• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zunda Einbau-Gasgrill MGG-240

Heute hätte ich nach wochenlangen Qualen endlich den MGG-240 bestellen wollen...er ist aktuell nicht mehr lieferbar :gotcha:

Wieder einmal zu lange gewartet... :bash:
 
Moin Hejhej
Kenne ich wahr bei mir genauso
Schreib mal Grill und More an die sagen dir dann Wan er wieder lieferbar ist, hat bei 3 Wochen gedauert 😵
 
Dann trifft man schon eine Entscheidung und dann sowas .
Als ich meinen bestellt habe wären noch 40 Stück verfügbar
 
am meisten ärgert mich, dass ich dem Teil schon seit Ende 2018 "zuschaue" … da hat er noch 450 EUR gekostet, jetzt schon 100 EUR mehr >:(
 
Schön zu hören
Hab ihn auch für 550 gekauft .
Wusste aber nicht dass er 100 Euro teurer geworden ist :o
Ich hoffe ja noch ein bisschen was zurück erstattet zu bekommen.
Hatte ein paar kleine Mängel.
 
@jranger Ich weiß es gehört nicht ganz hier her, aber wo hast du den Gasverteiler her bzw von wem ist der?

Glg
 
Danke für die Info
 
Moin Moin Ostern gut verbracht?:fire:
Gibt es schon neue stolze Besitzer?

Konnte jetzt noch einen 40 € Gutschein raushandeln.
Hat jemand Erfahrungen mit Gus Platten ? Planscha? Schimpfen die sich auch glaube ich :confused:
Hat schon jemand eine passende Abdeckplane gefunden?
Grüße Mathias
 
Moin!
Ich habe ihn am 18.04. bestellt...gestern kam eine Mail mit einer Tracking-Nummer. Da ist allerdings kein Link und keine weitere Angabe, wo ich denn die Lieferung verfolgen kann. Gefällt mir bis jetzt nicht so gut, aber ich warte mal ab...

Gruß
Stefan
 
Hatte ich auch ,erst auf Anfrage bekam ich einen Link von Ups .
Leider sieht man bei ups keine Uhrzeit ohne sich vorher zu registrieren.
Aber man benötigt eine Bestätigung von Ups was mehrere Werktage dauert ......
 
Nee, ne 4-stellige Nummer. Aber ich habe jetzt doch mal den Kundenservice angerufen. Das wäre ein Übertragungsfehler, den richtigen Link würde er mir per Mail schicken, das Teil käme auch mit Dachser (in der Mail steht etwas von Truckservice Warehouses?). Ich bin mal gespannt...

Gruß
Stefan
 
Die Mail mit dem neuen Tracking-Link ist da … Dachser kennt meine Sendung aber (noch) nicht … :-(

Hoffentlich kommt das Teil auch die Tage heil hier an … :sabber:
 
Zurück
Oben Unten