• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zunda Einbau-Gasgrill MGG-240

Hi, habe die Seitenbleche mit 2 VA Unterlegscheiben ohne die Hülsen eingesetzt.

20190518_174636.jpg
 
Darf der denn hängen oder sollte besser noch eine Querstrebe gezogen werden wo er aufliegt?

Das ist eine gute Frage! Ich weiß gar nicht, ob der aufgrund der Fettwanne so gut irgendwo "aufliegen" kann. Wenn ich das Foto richtig deute, dann hat Casa Gassini in auch hängen. Aber ich wollte tatsächlich unten noch 2 Quer-Hölzer einsetzen. Wenn er dann mal "runterkracht", fällt er wenigstens nicht so tief
:P
 
Moinsen
Bei mir ist die Platte 60cm tief, und der Deckel stößt an die Wand.
Bleibt aber auf, würde aber beim nächsten Mal 70cm Arbeitsplatten machen
Screenshot_20190522-175157.jpg
 
Zurück
Oben Unten