• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ZUNDA Gasgrill MGG-362 Master mit Backburner reglerbeschriftung und flammenbild

Celler89

Militanter Veganer
guten abend

an meinem ZUNDA Gasgrill MGG-362 Master mit Backburner löst sich so langsam die Regler Beschriftung ab
wie kann man dieses vermeiden oder neu machen ?

und mein flammen bild geht leider mehr ins orange
wie stellt man bei dem grill die Luftzufuhr ein ?
 
Stell Deine Frage doch bitte im richtigen Fachbereich.

Vorschlag:
1. Grill-Kaufberatung -> Technische Probleme mit dem Grill
2. Gasgrillen
 
Zu 1: neue Regler bei Zunda bestellen (oder alternative Regler verbauen)

zu 2: In der Regel befindet sich an jedem Brennrr eine Schraube oder ein kleiner Schieber, mit dem sich die Luftzufuhr regulieren lässt. Bei manchen Gasis geht das im eingebauten Zustand, bei anderen muss man die Brenner herausnehmen. Ist normal aber kein Hexenwerk.
Ist der Grill schon länger im Einsatz, sollte man die Brenner ohnehin einmal entnehmen und reinigen, ggf. die Löcher „nachstechen“ oder bohren, Fall sie sich zugesetzt haben. Erst danach noch einmal die Luftzufuhr überprüfen und ggf. nachregeln.
 
Zurück
Oben Unten