• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zunda MGG-361 "aufhübschen"

Methadron

Veganer
Ahoi,

ich habe günstig nen 361 geschossen. Technisch läuft alles wie es soll, optisch würde ich dem Grill ne 2- geben. Mein Plan ist erstmal mit dem Hochdruckreiniger über sämtliche Flächen und Roste, die Brennerabdeckung hat Rost angesetzt, da wollte ich vorsichtig mit Schmiergelpapier rüber. Hat sonst noch jemand ne Idee, wie man das Gerät wieder schick machen kann?

Screenshot_20211217-173338_eBay Kleinanzeigen.jpg

Also, ich finde so unhübsch sieht der Grill gar nicht aus!

Der Einsatz eines Dampfstrahler finde ich heftig:
Versuche es doch mit einer Reinigung (mit Fettlöser, Spüliwasser und Wasser aus dem Gartenschlauch) und dann Oberflächenplege für Edelstahl (zB von Weber).

Okay, ich sehe gerade dass ich das Ganze blöd ausgedrückt habe 🙄. Die Roste hatte ich gerade in der Spülmaschine, ganz sauber sind sie nicht geworden, da nehme ich dann nen Hochdruckreiniger für (genauso wie für die Fettwanne), beim Rest werde ich dann doch erstmal auf Spüli und Schwamm hoffen.

Zurück
Oben Unten