• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zungenschichtfleisch aus dem DO

Moin Masi
Habe deinen Beitrag eben erst entdeckt, SUPER. Ich als absoluter Zungenfan brauche nur noch einen Do und dann wird gnadenlos kopiert. Vielen Dank dafür.
Schweinezungen lassen sich ganz leicht abziehen. Die Zungen für 3 - 5 Min in 80° C warmem Wasser versenken, heraus nehmen und mit der Glocke die Haut abkratzen. Sollte sie noch etwas fest sitzen, noch etwas im heißen Wasser anbrühen. Bei Rinderzunge habe ich das noch nicht probiert, da ich die bisher immer erst nach dem Garen abziehe.
Andreas
 
Grad erst gesehen, aber ich glaub ich muß mir demnächst mal ein paar Zungen organisieren!
Mir läuft bei den Bildern ja gleich das Wasser im Mund zusammen!!
 
Zurück
Oben Unten