• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zur Abwechslung mal....Spaghetti Carbonara

Huschdegutsel

Der, der Mäuse frittiert!
10+ Jahre im GSV
Angefixt durch die vielen genialen Carbonara Threads, angewiedert von der Eiernudel-Kochschinken Pampe der örtlichen Lieferdienste, habe ich mich mal ans Pulled Pork der Kochecke gewagt;). Zubereitung wie in eigentlich allen Threads (ohne Sahne:D). Pancetta oder Speck mit Zwiebeln und Knobi anbraten, Eier mit geraspeltem Parmesan verquirlen. Al dente gekochte Nudeln zur Zwiebel Pancetta Mischung geben, etwas abkühlen lassen und dann mit der Eier-Parmesan Masse verrühren.

Klingt leicht? ist es.
Klingt lecker? Oh ja.
Ich wollte letztes Jahr 5 Kg abnehmen, fehlen nur noch 10 kg..darf ich das dann essen? Eher nein:D

Schönes Wochenende

Florian

DSC_0967.JPG
DSC_0968.JPG
DSC_0969.JPG
DSC_0970.JPG
DSC_0971.JPG
DSC_0972.JPG
DSC_0973.JPG
DSC_0974.JPG
DSC_0975.JPG
DSC_0976.JPG
DSC_0977.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0967.JPG
    DSC_0967.JPG
    159,8 KB · Aufrufe: 560
  • DSC_0968.JPG
    DSC_0968.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 555
  • DSC_0969.JPG
    DSC_0969.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 596
  • DSC_0970.JPG
    DSC_0970.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 563
  • DSC_0971.JPG
    DSC_0971.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 646
  • DSC_0972.JPG
    DSC_0972.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 559
  • DSC_0973.JPG
    DSC_0973.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 608
  • DSC_0974.JPG
    DSC_0974.JPG
    194 KB · Aufrufe: 551
  • DSC_0975.JPG
    DSC_0975.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 700
  • DSC_0976.JPG
    DSC_0976.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 550
  • DSC_0977.JPG
    DSC_0977.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 575
Hallo Florian!

Man muss seinem Körper etwas gutes gönnen, damit die Seele gerne darin wohnt!

Jeden Tag so eine Kalorienbombe ist bestimmt auch nicht gut, aber ab und an braucht man(n)/Frau eben "Soulfood"!

Das sieht oberlecker aus!

Gruß

Balkonglut
 
Wenn das auch nur annähernd so geschmeckt hat wie es ausschaut,
bin ich jetzt echt neidisch :D

:prost:
Tom
 
Das stimmt, das schaut wirklich extrem lecker aus :woot:
 
Ich kann es riechen, das sieht sehr lecker aus. Selbst gemacht ist halt immer besser als vom Lieferdienst.
 
Sieht super aus.
Mit Carbonara teste ich immer italienischen Restaurants. Wenn die gut gemacht (und natürlich ohne Sahne) ist, ist der Rest meistens auch gut. Obwohl das eigentlich recht einfach ist, werden einem da die übelsten Sachen vorgesetzt - Formschinken, statt Speck oder Pancetta. Gestocktes Ei oder eine Sahne-Mehl Pampe
 
das haste klasse gemacht........TOP....

grüßle
 
Sehr schön, so muss das sein.
 
Zurück
Oben Unten