• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zur Info! Frühbeet für die Anzucht ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
.. gibt es bei Hornbach für 24.- €

So sieht das Teil aus. Allerdings sind die Seitenteile und Deckel nicht faltbar.

bild_01.jpg



Ich finde diese Kästen besser als diese Minianzuchtkästen.
Das Mikroklima ist sehr viel ausgeglichener.


:prost:
 
das teil hab ich auch!
is aber noch im Keller fange an alles in einem Aquarium anzuziehen!
klappt bislang alles Bestens!
werde berichten!(die ersten sind schon an kommen)
Sonntag mehr!
 
Servus,


also ich brauche so einen Kasten nicht.
nein.gif













Ich warte bis die Reif sind und erbettel mir welche.
Freunde.gif



Gruß
Siggi
 
Mist, Hornbach is bei mir weit weg. Vielleicht ham die die auch nächste Woche noch.
Danke für die Info:thumb2:
.
.
 
Ich habe mir den Kasten auch geholt, wie bekommst du denn Temperatur da rein ? Er steht bei mir ein einem Raum da sind so 13 Grad drin. Ich hab schon überlegt einfach eine 40 Watt Glühbirne da rein zu hängen.

:prost: Kai
 
Zurück
Oben Unten