• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zur Info: Reduzierte Gasis

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Bei Walz home + garden sind vom 17. - 22.09. Gasgrills 20 - 40 % reduziert.
Die Modelle sind von Grandhall und Patton.
Für Stammkunden gibt es nochmals 10 % zusätzlich.
Die Info steht nicht auf der Homepage, sondern wurde als Prospekt verschickt.

http://www.walz-countryline.de/de/garden/grills/grills.php

Ich persömlich liebäugle mit dem Grandhall Premium 323.
Frage an die Experten. Taugt der was?
Der würde, wenn ich den geringstmöglichen Rabbat veranschlage, noch 595 .- ¤ kosten.
Gibt es für das Geld etwas besseres?

:prost:
 
Hallo Cruiser,

da sieht man mal wieder die Rabattitis. :( Grandhall wird allgemein ziemlich gelobt, hab mir persönlich noch keinen anschauen können. Der 323 kostet bei Walz lt. Homepage ¤ 849,-, den kannst du ganz regulär für ¤ 695,- kaufen, z.B. bei unserem Forumsmitglied bbqer.

Aber wenn du eine solche Rabattliste hast, würd mich mal interessieren, die Patton-Grills find ich auch recht schick, kosten halt auch richtig Geld. Kannst du mir sowas per PM schicken?

Gruss lupus
 
Die Modelle sind nicht separat in dem Prospekt ausgezeichnet.
Es wird nur ein Rabbat von 20-40 % + 10 % für Stammkunden genannt.
Bei 20 % + 10 % Stammkundenrabbat macht das für den Premium 323 595.- ¤.

Im übrigen ist der 323 bei bbqer lt. Webshop ausverkauft und wäre immer noch 100 .- ¤ teurer.

Ich häng mich nachher mal ans Telefon und versuch mal was in Erfahrung zu bringen.


:prost:
 
Hab mal dort angerufen.
Alles weg bis auf den Patton Professional 3 und diverse andere mit 6 Brennern.
Wozu machen die Werbung, wenn eh schon alles unter der Hand verkauft ist?
Kunden anlocken?

:prost:
 
Hallo Cruiser,

hab ja auch nur gemeint, dass die Höhe eines Rabattes allein noch nicht sehr viel ausmacht. Dass es unterm Strich günstig ist, kann ja trotzdem sein. Aber die "Listenpreise" sind da halt über allem, was sonst so gängig ist. Da lassen sich halt leicht relativ hohe Rabatte geben.

lupus
 
lupus schrieb:
Hallo Cruiser,

hab ja auch nur gemeint, dass die Höhe eines Rabattes allein noch nicht sehr viel ausmacht. Dass es unterm Strich günstig ist, kann ja trotzdem sein. Aber die "Listenpreise" sind da halt über allem, was sonst so gängig ist. Da lassen sich halt leicht relativ hohe Rabatte geben.

lupus

Die Masche ist bekannt. Überzogene UVP und riesige Rabatte.

:prost:
 
@cruiser: bin stolzer Besitzer eines GH 323, bis jetzt sehr zufrieden. Hab mir aber noch nen Gussrost bestellt, serienmäßig sind die aus Emaille. Hab bei MM gekauft, regulärer Preis 599,- - 25 % Viertelfinalrabatt = 449,25, da konnte man nicht meckern.

Greetz

Olaf
 
4348_sleep_002_2.gif

4348_sleep_002_2.gif

4348_sleep_002_2.gif

4348_sleep_002_2.gif

4348_sleep_002_2.gif



:o Mensch s'ist ja schon `08 :patsch:


:D :prost: :D


DJ
 
Ich wollte ja nix sagen aber jetzt, wo ihr es selbst gemerkt habt:


SL00250_.gif


Pokal für das ausgraben alter Beiträge :D
 
Cruiser schrieb:
Die Modelle sind nicht separat in dem Prospekt ausgezeichnet.
Es wird nur ein Rabbat von 20-40 % + 10 % für Stammkunden genannt.
Bei 20 % + 10 % Stammkundenrabbat macht das für den Premium 323 595.- ¤.

Im übrigen ist der 323 bei bbqer lt. Webshop ausverkauft und wäre immer noch 100 .- ¤ teurer.

Ich häng mich nachher mal ans Telefon und versuch mal was in Erfahrung zu bringen.


:prost:

hallo cruiser,

der ist nicht ausverkauft, nur der 321 c. den 323 gibt es frei haus deutschland ohne inseln incl. abdeckhaube für 695.- ¤


http://www.barbequer.de/02c5a8983e0be1928/02c5a898c30cb0502/02c5a8992d0920501/02c5a8992d0924a05.php


gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten