• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zur Premiere was leichtes - Cola-Butt-Chicken

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

da meine Familie mich wegen des Smokerbaus schon leicht für :ballaballa: hält habe ich mich, damit beim ersten Mal nix schief geht, für CBC nach Admin entschieden 8-).

Freitags schon mal die 2 Probanten in die Brine eingelegt und dann bis zum nächsten Tag in den Kühlschrank.

http://up./3998041.jpg

Nach Erreichen der nötigen Temperatur ...

http://s1.up./3998042.jpg

... wurden die gerubten Hühner auf ihren Weißblechhockern platziert ...

http://s2.up./3998043.jpg

... und bis zum erreichen der nötigen KT im Smoker geparkt.

http://s3.up./3998045.jpg

Das Ergebnis konnte sich kurzzeitig sehen lassen und soll nach dem Wunsch meiner Tester in Bälde wiederholt werden.

Die Soße war auch der Knaller und kam auch sehr gut an.

Gruß, Hermann
 
OP
OP
Highländer

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Sehen ein wenig schwarz aus, liegt aber bestimmt nur am Foto!:mosh:

Stimmt, leider ohne Blitz und mit Streiflicht von links fotografiert. Hatte leider nur das Handy da und wenn ich erst noch die Digi-Cam geholt hätte wäre das Foto wohl nie entstanden 8-)
 
Oben Unten