• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zur Sicherheit frage ich lieber mal nach - Erstes PP

Wie hoch ist denn die GT?
Andreas
 
Dann sollte ich meinen Sylvesterbraten wohl schon mal starten?
 
Ja, genau, guten Morgen,
(um 7:13 Uhr ists noch Nacht, Marco).
Wie ist es geworden? Noch rechtzeitig fertig gewesen?
Andreas
 
Hallo mein Freund ohne Ergebnis einfach aus dem Staub machen?

Das ist nicht fein.Wenn es nix geworden ist kann man ja an der Problemlösung

zusammen arbeiten oder nachdenken.Gab es nun etwas zu essen oder nicht?
 
Stimmt, und für Frischlinge wie mich wärs auch sehr hilfreich. Ich mach Sylvester mein erstes PP. Ich würde mir wünschen, dass das gelingt, da wir Gäste haben.
Na ja, werde mal nen neuen Thread eröffnen.
Andreas
 
Zurück
Oben Unten