• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zurück vom Kurzurlaub - heutige Mittagsvergrillung

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
He Ya - Leute!

Zurück vom fast 3-tägigen Kurzurlaub aus Gmun den (da gibt's noch eine extra Story dazu)!

Gestern auf dem Heimweg haben wir beim SPAR (Lebensmittel-Supermarkt) in Freistadt ein fertzig mariniertes Rinderfilet gekauft!

Bitte keine Kritik - das Teil hat wirklich gut ausgesehen & hat mich sofort angelacht -ich wollte so spät abends nix mehr marinieren und mich mal gut ausschlafen - also heute um 11 Uhr alle Zustaten fertig zusammengestellt:

455_RF1_1.jpg

Links in der Schale Zucchini mit Sauerrahm, Dille und Lauchringen und oben die fertig marinierten Filet-Steaks - im Vordergrund gekochte Kartoffel (gut gecshnitten -nich' wahr :evil:) und Zucchinioröllchen im Speckmantel - der Speck mußte weg!

Beilagen mal schön dargestellt:

455_RF2_1.jpg

Wirklich sehr schön:

455_RF3_1.jpg

Filets aufgelegt:

455_RF4_1.jpg

Diesmal habe ich mich beim Branding echt bemüht und eshat sich bezahlt gemacht:

455_RF5_1.jpg

Und schon die Anrichte:

455_RF6_1.jpg

455_RF7_1.jpg

Schade, dass die blauen Kartoffel genau wie die gelben beim Anbrateln leicht braun werden (Geschmack ist aber 1A):

455_RF8_1.jpg

455_RF9_1.jpg

Fazit - diese Filets waren echt gut eingelassen und die Qualität war TOP!

Hoffe, es hat Euch soweit gefallen, obwohl es eher ein Quickie war!

Ja was soll man dazu sagen??? :o

hervorragend und sehr appetitlich.
Das Filet hat ein ansprechendes Branding und die Beilagen sind auch ordentlich.
Früher konnte man mich mit Zucchini jagen, seit ich sie grille ist es eines meiner Lieblingsgemüse.

Schaut sehr lecker aus.Gratulation.

PS:Wo ist eigentlich der angebissene Teller

Nicht schlecht!

Sieht super aus

Fertig mariniert muss ja nich grundsätzlich schlecht sein!!!

:prost:

Zurück
Oben Unten