He Ya - Leute!
Zurück vom fast 3-tägigen Kurzurlaub aus Gmun den (da gibt's noch eine extra Story dazu)!
Gestern auf dem Heimweg haben wir beim SPAR (Lebensmittel-Supermarkt) in Freistadt ein fertzig mariniertes Rinderfilet gekauft!
Bitte keine Kritik - das Teil hat wirklich gut ausgesehen & hat mich sofort angelacht -ich wollte so spät abends nix mehr marinieren und mich mal gut ausschlafen - also heute um 11 Uhr alle Zustaten fertig zusammengestellt:
Links in der Schale Zucchini mit Sauerrahm, Dille und Lauchringen und oben die fertig marinierten Filet-Steaks - im Vordergrund gekochte Kartoffel (gut gecshnitten -nich' wahr
) und Zucchinioröllchen im Speckmantel - der Speck mußte weg!
Beilagen mal schön dargestellt:
Wirklich sehr schön:
Filets aufgelegt:
Diesmal habe ich mich beim Branding echt bemüht und eshat sich bezahlt gemacht:
Und schon die Anrichte:
Schade, dass die blauen Kartoffel genau wie die gelben beim Anbrateln leicht braun werden (Geschmack ist aber 1A):
Fazit - diese Filets waren echt gut eingelassen und die Qualität war TOP!
Hoffe, es hat Euch soweit gefallen, obwohl es eher ein Quickie war!
Zurück vom fast 3-tägigen Kurzurlaub aus Gmun den (da gibt's noch eine extra Story dazu)!
Gestern auf dem Heimweg haben wir beim SPAR (Lebensmittel-Supermarkt) in Freistadt ein fertzig mariniertes Rinderfilet gekauft!
Bitte keine Kritik - das Teil hat wirklich gut ausgesehen & hat mich sofort angelacht -ich wollte so spät abends nix mehr marinieren und mich mal gut ausschlafen - also heute um 11 Uhr alle Zustaten fertig zusammengestellt:

Links in der Schale Zucchini mit Sauerrahm, Dille und Lauchringen und oben die fertig marinierten Filet-Steaks - im Vordergrund gekochte Kartoffel (gut gecshnitten -nich' wahr

Beilagen mal schön dargestellt:

Wirklich sehr schön:

Filets aufgelegt:

Diesmal habe ich mich beim Branding echt bemüht und eshat sich bezahlt gemacht:

Und schon die Anrichte:

Schade, dass die blauen Kartoffel genau wie die gelben beim Anbrateln leicht braun werden (Geschmack ist aber 1A):

Fazit - diese Filets waren echt gut eingelassen und die Qualität war TOP!
Hoffe, es hat Euch soweit gefallen, obwohl es eher ein Quickie war!