• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zusammenfassung der letzten 4 Wochen

Joernfie

Militanter Veganer
Moin Sportsfreunde,

mein Urluab neigt sich ganz grob zu Ende und ich wollte kurz Resümee ziehen, was ich alles auf meiner "muss ich noch unbedingt JETZT "probieren Liste Streichen kann.

Leider habe ich nicht alles Bildlich fest halten können, aber ein paar Foto´s sind im Anhang.

In den letzten 4 Wochen haben ich c. 30 KG Kohlbrikett´s ( 10 KG Säcke von Raifeissen ) durchgebracht und konnte meine neue Kugel sehr gut testen.

Angefangen bin ich glaube ich mit einem Hammer BBC, gefolgt von dem abtauchenden Schachlik über einen Super Schweinsbraten bis hin zu 3-2-1 Ribs und Chicken Wings. zum Guten Schluss noch die Pizza probiert

Ich bin total begeisters von der Kugel und bekomme nächste Woche endlich den Pizza Aufsatz vom Feuerwehrmann, der Rotimotor liegt bei mir schon seit 2 Wochen. Dann kann es weiter gehen. :tits:


Etwas enttäuscht bin auch von der Kugel und zwar wurde ich vor ein paar Wochen zum 2 ten Mal Vater und zum anschliessenden "KINDPINKELN" sollte es einfache Bratwürste geben. Diese auf dem Grill hinzubekommen war nicht ganz einfach, besonderns wenn die Meute hunger hat. Hier muss ich mich nochmal versuchen um auch das einfachste hinzubekommen.

Ich langweile euch bestimmt, daher anbei noch 2-3 Foto´s

IMG-20130802-00068.jpg


DSCI0662.jpg


DSCI0610.jpg


DSCI0602.jpg


Eine schönes sonniges Restwochenende euch und immer eine handvoll guter Buchenscheite untern Fleisch.

Gruß

Joern:prost:
 

Anhänge

  • IMG-20130802-00068.jpg
    IMG-20130802-00068.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 378
  • DSCI0662.jpg
    DSCI0662.jpg
    180 KB · Aufrufe: 360
  • DSCI0610.jpg
    DSCI0610.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 357
  • DSCI0602.jpg
    DSCI0602.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 361
Zurück
Oben Unten