• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zusammenfassung der Themen zum Schickling.

Martin.S

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin Freunde des Schickling Grills.

Da wir ja immer mehr werden und die Themen zum Grill damit zwangsläufig immer unübersichtlicher, würde ich es ganz toll finden, wenn man zum Schickling eine Art Unterforum einrichten könnte, wo man die gesamten bisherigen Themen zusammenfassen könnte. Leider weiß ich nicht ob das die Forensoftware ohne großartigen Aufwand her gibt aber vorab wäre eine Rückmeldung durch Euch -hier in dem Faden- ob das ganze überhaupt Sinn macht, erstmal ganz hilfreich.
 
Ja, da habt ihr natürlich Recht - sinnvoll wäre es dennoch, zum Zwecke der Übersichtlichkeit.
Alternativ müssen wir für die einzelnen Themen eigene Threads eröffnen, z.B. Aufbau, Pimp my Schickling, Zubehör usw. 🤷‍♂️

Edit: Der jeweilige Threaderöffner müsste dann auf der ersten Seite ein Inhaltsverzeichnis erstellen mit Link zum entsprechenden Beitrag.

Edit2: Hat sich bereits erledigt, wollte das testen und hab dabei festgestellt, dass man Beiträge nur für eine gewisse Zeit abändern kann 🙄
 
Die einzelnen Threads wären ja kein Problem, nur dass die weniger besuchten Themen dann recht schnell auf die 2. Seite der Ergebnisse rücken - z.B. der Plancha Trööd von Hafengrill wird immer mal wieder aus Zufall entdeckt. Auch der Zubehör Trööd verschwindet immer wieder im Nirvana - deswegen schreiben dann viele (ich genauso) alles in den Hauptfaden, weil der nicht untergeht, dadurch wird dieser aber unübersichtlich.
 
Die einzelnen Threads wären ja kein Problem, nur dass die weniger besuchten Themen dann recht schnell auf die 2. Seite der Ergebnisse rücken - z.B. der Plancha Trööd von Hafengrill wird immer mal wieder aus Zufall entdeckt. Auch der Zubehör Trööd verschwindet immer wieder im Nirvana - deswegen schreiben dann viele (ich genauso) alles in den Hauptfaden, weil der nicht untergeht, dadurch wird dieser aber unübersichtlich.
Dann müssten wir auf die entsprechenden Threads verweisen/verlinken
 
.....und weil die Suchfunktion zu wenig genutzt wird. Wenn man "Schicklung Planca" eingibt ist der Thread sofort da.
Aber das Betrifft natürlich das gesamte Forum.

Gruß
Norre
Das ist richtig - schade ist es halt bei Themen, die regelmäßig immer wieder aufkommen und dem entsprechend teils schon 10 mal beantwortet sind ;-)
 
Also, ich hab mal den Admin angeschrieben. Er kann es so einrichten, das man den ersten Beitrag im Fachthread länger editieren kann. Dann sollte das mit dem Inhaltsverzeichnis doch klappen 😁👍
 
Zurück
Oben Unten