• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zusammengebaut und jetzt wird er eingebrannt

Frechdaxle

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
So jetzt hatte ich endlich Zeit den Hobel zusammenzubauen und jetzt wird er eingebrannt. Also ich hatte schon ein paar Dellen ,aber mit etwas Gefühl war das DICKE Blech einfach wieder auszubeulen :-) 20150118_155240.jpg
20150118_155240.jpg
 

Anhänge

  • 20150118_155240.jpg
    20150118_155240.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 654

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sieht gut aus, der Kleine. :thumb2:

Viel Spaß mit deinem El!

Gruß
Humpadiedel
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Wieso machst du denn die Dellen raus - die gehören da rein. Sonst ist der Fuego nicht echt ;)
Wirst viel Spaß mit ihm haben - auch wenn du jetzt die Dellen halt selbst in mühsamer Arbeit bei der Nutzung wieder reinmachen musst.
 
OP
OP
Frechdaxle

Frechdaxle

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
So er ist eingebrannt ,morgen werde ich mal Dichtungsband besorgen ,zum drosseln habe ich mir auch schon was überlegt ,so in der Art wie auf dem Bild nur in dem kleinen Kamin vom EL. drosselklappe.jpg
 

Anhänge

  • drosselklappe.jpg
    drosselklappe.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 473

BBQHase

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Die Gemeinde des El wächst und wächst... Bin einfach nur begeistert.

Viel Spass bei der ersten Vergrillung - wird sehr ruhig werden, da hat man dann auch mehr Zeit für :durst:

Cheers
 
Oben Unten