• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zusammensetzung Gewürzmischung

Das mit der Schwester wäre ne Idee... Problem, müsste meine erst los werden und verschlechtern möchte man sich ja auch nicht. 😂😂😂
Aber das Angebot von Spiccy würde ich gerne annehmen. Bräuchte nur deine Adresse per Pn. 👍🍻
Und berichtet wird auf alle Fälle. 😉
die adresse von @Spiccy findest du auch auf seiner HP unter impressum ;)
 
Die Mischung auf dem Bild von dir ist nicht mit ner Kaffeemühle gemacht. Das sieht man am Korn.
Wenn du willst schick mir das Muster, das Baby bekommen wir 1:1 nachgemischt. ;-)
Gewürzmischung ist unterwegs. 👍
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich kann leider noch keine Pn schreiben. Ich glaube ich brauche 20 posts. :-(
 
Zurück
Oben Unten